Da ich ja jetzt wieder Zeit zum trainieren habe,...


Dorfmeisterschaft 2012


Am 10.03.2012 richtete der

SV Oberostendorf Abteilung Tischtennis die 3. Dorfmeisterschaft aus,
wo Spaß und das Spiel mit dem kleinen weißen Ball  im Vordergrund standen.
Mit tollen und spannenden Ballwechseln konnten die Hobbyspieler glänzen und auch die anwesenden Zuschauer begeistern.
Während der Veranstaltung gab es selbst gebackenen Kuchen und Kaffee, für die "Kleinen" der mitspielenden Elternteile war sogar eine kleine Spielecke eingerichtet.

Anbei ein paar Eindrücke:


Begrüßung & Eröffnung

der Dorfmeisterschaft vom Abteilungsleiter Alex Sticker


Es wurde in 2 Mannschaften gespielt, die Damenmannschaft spielte mit 7 Teilnehmerinnen, die Männer mit 8 Spielern. Ein Spiel musste mit 3 Gewinnsätzen entschieden werden.






Gratulation an die

Dorfmeisterin Ursula Sticker & Dorfmeister Andre`Geiger

2. Platz Christina Stricker & Siegfried Geiger

3. Platz Bihler Sonja & Matthias Melzer